stellenangebote dr john muenchen bewertungen - Bewertungen

Bewertungen

ALV UjU0hqaTdDu3aTvXGThTczEVoQ1MV uN0lB0chSOMdAakDA=s120 c rp mo br100 - Bewertungen
Tim Niedermaier
13. September, 2023.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frau Weis geht sehr gut auf einen ein und wirkt sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit, mit gründlicher Untersuchung und Aufklärung. Ich bin aufgrund von Fehlstellungen jedes Jahr beim Orthopäden und habe dementsprechend viele Orthopädie-Praxen in meinem Leben durchlaufen und die Erfahrung hier ist wirklich herausragend.
ALV UjUqIiXvt7j qhOp PXCkPKtwTNdtRbIn7 UfzMXQUJhTTQ=s120 c rp mo ba3 br100 - Bewertungen
Patrick Jankowitsch
7. September, 2023.
Frau Weis und das gesamte Praxisteam sind äußerst fürsorglich und zuvorkommend. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und immer eine extrem positive Behandlung erfahren. Frau Weis glänzt mit fachlicher Kompetenz und schafft es dabei durch ihre lockere Art dem Patienten noch ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Die Terminvergabe erfolgt reibungslos und sehr zeitnah, die Praxis ist modern eingerichtet. Falls ich nochmals einen Orthopäden brauche, weiß ich auf jeden Fall wo ich hingehe!
ACg8ocLd0 r8SraAmV ihaay2r8lPPIaPtLWragwp3SgnrxBig=s120 c rp mo br100 - Bewertungen
Lala 99
4. September, 2023.
Sehr freundliche Ärztin und Arzthelferinnen. Habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Danke!
ACg8ocL3hLytdFY5EVmMcgv8iU2bBzrjSmpWwCn9mMEPPMLR=s120 c rp mo br100 - Bewertungen
Gökce H
30. August, 2023.
In der Praxis wurde ich von der Empfangsdame sehr freundlich empfangen und wurde im Anschluss von Frau Dr. Weis in den Behandlungsraum begleitet. Tolle Ärztin - super freundlich, sympathisch und kompetent! Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
ALV UjWCLmoKyzC7uRPIRJiE7oTFquOoSl3i81Qj6bNuxXg8A E=s120 c rp mo br100 - Bewertungen
Godi
28. August, 2023.
Am liebsten würde ich Frau Weis 10 Punkte und mehr geben. Noch nie habe ich so eine überaus nette und fürsorgliche sowie professionelle Ärztin erlebt. Eine tolle Praxis die ich gern wieder besuche , wenn es Probleme gibt und ich in München bin. Schön, dass es noch so etwas gibt.
ACg8ocLd85ViTM1m72g5S eJSHAI8QYrMFN5GfoKoiJFj4YwmA=s120 c rp mo br100 - Bewertungen
speirus 21
28. August, 2023.
Also ich kann nur eins sagen Dr John ist ein Ehrenmann Und es gibt kein cooleren Arzt er ist der krasseste
ALV UjW5W6Uy9sQfOnMcwJJyjyIsDlsTUv3DYWSAdc SIl1DNQ=s120 c rp mo br100 - Bewertungen
PS PS
24. August, 2023.
Ich bin auch sehr begeistert. Ich habe eine kleine Odysee an Orthopäden hinter mir und bin einfach froh, dass ich jetzt bei Fr. Weis bin. Freundlich, kompetent, erklärt alles und nimmt einen ernst! Die Praxis ist schön und hat eine positive Ausstrahlung. Alle im Team sind sehr zuvorkommend und freundlich !